Am 26.2.2019 besuchten alle unsere Schülerinnen und Schüler eine Aufführung des „Theaters mit Horizont“ im Stadttheater Wiener Neustadt.

Der „Zauberer von Ozz“ war eine absolut gelungene Aufführung und das Bühnenbild und die SchauspielerInnen begeisterten alle Kinder und es wurde eifrig mitgefiebert und mitgeklatscht.

Wir freuen uns schon auf „Peter Pan“ im nächsten Jahr!

Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein, der die Karten für alle Kinder spendierte!

Am 7.3.2019 durften die Kinder der 1a und 2c mit einem der Schaupieler vom „Theater mit Horizont“ das Stück „Der Zauberer von Ozz“ nachbearbeiten und viele Fragen stellen. In einem kleinen Workshop führte er mit uns viele rhythmische und Aufwärmübungen durch. Wir hatten sehr viel Spaß und Autogramme durften natürlich auch nicht fehlen!

Vielen Dank an die Familie Neuzil, die uns den Kontakt herstellte!